Unter den vielen verbreiteten Mythen in der medizinischen Welt geht man auch davon, wie andere Krankheiten, psychische Gesundheit Patienten Antibiotika, Labors und Physicals keine benötigen. Dieser Mythos wurde weiter gestärkt aufgrund der Art und Weise, die Daten von psychiatrischen Patienten in der psychiatrischen EHR aufgezeichnet werden.
Auch Obama's Affordable Care Act konnte keinen großen Unterschied in der Behandlung von psychiatrischen Patienten-Daten herstellen. Leider werden die Dateneingabe, Sammlung und Austausch von untergeordneter Bedeutung für psychiatrische Patienten gegeben. Unser Geist und Körper machen uns ganze, warum ist dann dort eine Lücke im Umgang mit psychiatrischen und anderen EHRs.
Laut einer Studie von Nationalrat für Community Behavioral Health haben Patienten mit psychischen Erkrankungen eine höhere Chance zu sterben früher als die Allgemeinbevölkerung. Dies ist vor allem bei Herz- und Diabetes-Patienten, die nach einer Operation oder längerer Krankheit mit angemessenen psychiatrische Dienste bereitgestellt worden habe. Diese Studie unterstreicht in der Frage der Gleichbehandlung von psychiatrischen Patienten und psychiatrische EHR-Datenaustausch.
Adam Kaplin, MD, Assistant Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften und Assistant Professor für Neurologie an der Johns Hopkins University hat die Betonung des psychischen Rehabilitation von Herz- und Diabetische Patienten gelegt. Dr. Kaplin sagte, dass diese Patienten in der Regel einen Zauberspruch Depression auftreten, nachdem sie operiert haben. Er sagte: "Als Vorbild, ob oder nicht Sie haben Depression Folgendes ein Herzinfarkt ist so groß wie oder größer als jeder andere Risiko-Faktor, ob Sie gehen, im Jahr nach dieser Herzinfarkt zu sterben."
Zugang zu den Aufzeichnungen der psychischen Gesundheit
Trotz der Fortschritte in der Medizintechnik, insbesondere elektronische Dokumentation, es gibt eine große Kluft in psychiatrischer Patienten Datenerhebung und teilen mit nicht-psychiatrischen Ärzte. Das Fehlen der gemeinsamen Nutzung von Daten ist ein großes Hindernis bei der Bereitstellung von Gesundheitsvorsorge für Patienten.
Obwohl Integration von elektronischen Teilen und geduldige Pflege als die Lösung für medizinische Probleme gilt, aber die Annahme der EHRs in psychiatrischen Einrichtungen ziemlich trostlos ist. Nur 44 % der besten Krankenhäuser haben psychiatrische EHR angenommen, darunter nur 28 % mit nicht-psychiatrischen Ärzte ihre Patientendaten teilen.
Gründe aus Mangel an die gemeinsame Nutzung von Daten
Ärzte haben die verletzten Patienten ist zwei Hindernisse bei Aufteilung der psychiatrischen Records, hervorgehoben.
Stigmatisierung von psychischen Problemen in der Gesellschaft ist der wichtigste Grund. Psychiater unterlassen Datenaustausch mit nicht-psychiatrischen Ärzte aus Angst vor Stigmatisierung den Patienten. In der Regel Patienten nicht in der Aufdeckung ihrer psychischen Gesundheit Geschichte und Medikamente auf die übrigen Ärzte während der Dreharbeiten zu Rekord wohl fühlen. Infolgedessen haben Patienten soll in der Wirkung von Medikamenten aufeinanderprallen geschädigt.
Die Angst vor dem Stigma zwingt auch Psychiater und Verhaltens-Therapeuten EHR Annahme, zu vermeiden, wie Patienten nicht das Gefühl, in elektronischen Aufzeichnungen bequem. Gab es Fälle von Daten hacken in Krankenhäusern, Patientendaten besteht. Daher hält die Angst vor dem Daten-Leck Patienten weg von Psychiatern, die EHRs in die Praxis umgesetzt haben.
Weil sie keinen Anspruch auf sinnvolle Verwendung Anreize haben, gibt es langsam Annahme der Gesundheitstechnologie unter psychiatrischen Kliniken.
Um einen Unterschied im Leben der Patienten, psychische Gesundheit zu machen, ist es notwendig, dass Psychiater und Verhaltens-Therapeuten EHRs und Daten mit nicht-Psychiatrie-Ärzte um Patienten vom Schaden zu teilen.